Intimbehaart mit schweren, dicken Titten – das bin ich Regina, 48 Jahre alt und derzeit mal wieder auf einem unverschämten Sextrip. Bin mehr als bereit frivole Bekanntschaften zu machen und mich dabei sexuell stark zu betätigen. Was meinst du dazu? Spreche ich dich und bist du ein Heer, der mit einer behaarten Cougar-Lady etwas anzufangen weiß.

Die Sache mit meinem wuchernden Schamhaaren ist wohl schon etwas speziell. Stehe halt irgendwie auf meinen Muschibusch. Ist wohl so eine Fetisch von mir. Ansonsten bin ich aber tatsächlich eine pflegeleichte Sexpartnerin, die auch überhaupt nicht prüde ist. Ich bin grundsätzlich für alle Sexpraktiken und Fickspielchen bereit. Natürlich habe auch ich meine Grenzen, die wurden bisher aber noch nie ausgereizt.

Habe mich extra auf diesem Sexdatingportal registriert, weil ich gemerkt habe, dass heutzutage doch nicht mehr so viele Männer intimbehaarte Frauen als Sexpartnerin akzeptieren wollen. Online wird sich da wohl eher jemand kennenlernen lassen, der meinen Schamhaarfetisch teilt und sich auch so mit einer etwas moppligen Frau über 40 mit schweren Hängebrüsten glücklich schätzt.

Auch wenn ich jetzt optisch nicht der Überknaller bin, so werde ich bei einem Sexdate bei mir in Saarbrücken mit meinen Blaskünsten und meinem tabulosen Sextemperament beeindrucken. Ich werde mir deinen Pimmel ganz tief in meinen Mund und Rachen schieben und dir mit rhythmischen Lippen- und Zungenbewegungen den letzten Tropfen Ficksahne raussaugen. Und beim Schwanzreiten werde ich klatschend mit meiner nassen Möse auf deinem Schwanz hocken, während du meinen wippenden Titten zuschauen kannst.

Eventuell hast du ja jetzt Lust bekommen Kontakt zu knüpfen. Werde jede vernünftige Sexanfrage rasch beantworten.